Wir über uns

blog img1Die Firma Polar Trockeneisreinigung wurde 2004 gegründet.

Anfangs ein reiner „Garagen Start Up“ mit dem Betätigungsfeld Oldtimer-Unterboden-Reinigung entwickelte sich das Geschäft sehr gut, so dass bereits 2006 eine Gewerbehalle mit 400 Quadratmetern angemietet werden musste.

Auch wurde 2006 der erste Mitarbeiter in Vollzeit eingestellt. Aus dem reinen Oldtimer Geschäft entwickelte sich nach und nach ein Industrie Dienstleistungs Unternehmen. 2007 folgte der zweite Mitarbeiter.

2012 wurde als entscheidender Schritt in die Zukunft im Industriegebiet Süd ein 3000 Quadratmeter Grundstück erworben und ein entsprechendes Gebäude errichtet.

 

 Mittlerweile kann auf eine über 10 Jährige Firmengeschichte zurückgeblickt werden, alle Vollzeitarbeitskräfte konnten auch durch die sehr schwierige und turbolente Phase der Automobilkrise 2008/2009 hindurch gerettet werden.

Die Firma Polar Trockeneisreinigung hat sich gut in der Region etabliert, neben den vielen privaten Kunden, die gerne auf den guten Service und die perfekte Arbeit zurückgreifen, zählen auch namhafte Automobilhersteller und die großen Automobilzulieferer aus der Region zu unseren Kunden.